Lieferung & Rücksendungen

Lieferung
Wir bieten Dir einen Standardversand an, mit dem Deine Bestellung, die Du vor 16:00 Uhr tätigst, i.d.R. innerhalb von 24h bei Dir ankommt. Aufgrund der aktuellen Coronasituation kann es vereinzelnd zu Lieferverzögerungen kommen, die wir bitten zu entschuldigen. Sollte dies der Fall sein, informieren wir Dich umgehend per E-Mail. 

Der Standardversand innerhalb Deutschland ist kostenfrei. Bitte beachte, dass sich die Versandkosten bei besonderen Rabattaktionen ändern können. 

Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL (Warenpost).

Rücksendungen
Du hast die Möglichkeit binnen 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware ohne Angabe von Gründen an folgende Adresse zurückzusenden.

bikinis.de / Happ(y) Women GmbH
Central Tower München
Landsberger Str. 110
80339 München

Bitte sende uns vorab eine E-Mail an: support@bikinis.de und lege Deinen Lieferschein bei, auf dem Du den Artikel markierst, den Du zurücksendest. 

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Bei Bademode nur mit dem integrierten Hygieneetikett. Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden (support@bikinis.de). Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.

Falls Du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, kannst Du diese gerne zusammen an uns zurückzusenden. Bitte lege hier beide Lieferscheine zu deiner Bestellung, sodass wir Deine Retoure richtig zuordnen können.
 
Sollte Dein Rückgaberecht von 30 Tagen überschritten sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.

Die Gutschrift erfolgt auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Bei Rechnungen über Klarna: Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, wird dir Klarna den entsprechenden Betrag wieder auf Dein Konto überweisen. Solltest Du den Betrag noch nicht überwiesen haben, wird deine Rechnung storniert.

Leider können wir aktuell nicht anbieten, die Kosten für Rücksendungen zu tragen und bitten Dich, im Falle einer Retoure, Dein Päckchen ausreichend zu frankieren und den Beleg gut aufzuheben. So stellst Du sicher, dass Dein Päckchen bei uns ankommt.  

Bitte beachte, dass HANDMADE Produkte und Produkte der Marke MUKAÌ von der Rückgabe ausgeschlossen sind, da sie z.T. extra für Dich angefertigt werden.